Ausschlußerklärung und Impressum

Da es leider nicht ohne geht…..
Ausschlußerklärung:
Ich weise hiermit darauf hin, dass ich von diesen Seiten aus auf Webseiten Dritter verlinkt habe.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Inhalt oder technischen Funktion dieser Webseiten.
Diese Verantwortung liegt bei dem jeweiligen Betreiber der entsprechenden Webseiten.
Die Rechte der Bilder, Zeichnungen und Texte auf meinen eigenen Seiten bleiben, sofern nicht anders angegeben, bei den Fotografen, Zeichnern und Autoren.
Die Nutzung des auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Bild- und Textmaterials durch Dritte ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung und unter Angabe der Quelle gestattet.

Impressum:
Heiko Fiergolla
Gabriel-Biel-Str. 13
72076 Tübingen
E-Mail

Krabat’s Badehaus ist keine Vereins- oder Firmenorganisation.
Das beschriebene Badehaus und seine Mitarbeiter werden lediglich durch Laienschauspiel von Privatpersonen dargestellt, welche sich auf geschlossenen Veranstaltungen von sogen. Live-Rollenspielen bewegen.
Die unter Preise und Kosten aufgeführten Beträge sind Aufwandsentschädigungen, die die Unkosten für Requisiten zur anschaulicheren Darstellung decken. Es ist dabei keinerlei Marge oder Gage der beteiligten Personen berechnet.