Wer ist wer

Hier stellen sich die festen Badehaus Teamler Intime und/oder Outtime vor:


Krabat

Intime:
Es sollte gesagt sein, das ich nicht immer ein Badehaus führte. Ursprünglich kam ich als Waise aus einem Kloster in Wolkowien (Friedland). Als ich erwachsen war, verließ ich das Kloster und machte mich als Wanderer und Taglöhner auf den Weg.
Irgendwann traf ich auf Gunnar Böckig, der als Bademeister ein Wanderbadehaus betrieb. Ich trat dort zunächst als Badeknecht bei und bewies meine Fähigkeiten in Heilkunde und Massage, die ich im Kloster einst erlernt hatte.
Recht bald wurde ich ein gleichwertiger Partner von Gunnar, und inzwischen ist Gunnar selber viel auf Reisen, so dass ich das Badehaus alleine führe.

Outtime:
Im Prinzip gibt die Intimegeschichte die tatsächliche Geschichte wider. Sascha brauchte mal ein par Leute für sein Badehaus, und da habe ich mich gemeldet und seitdem bin ich mit dabei.
Inzwischen bilde ich mit Martin zusammen das Basisteam für Organisation und Technik, und wir haben bisher kein Interesse daran damit auf zu hören.


Krabat der Bademeister

Krabat der Bademeister

Simon Böckig

Intime:
Er ist ein Böckig, muss man dazu noch was sagen?
Er Lernte Krabat kennen als der im Badehaus von Gunnar an heuerte. Das Geschah in dem selben Jahr als auch Krabat bei Gunnar seine Arbeit aufnahm.
Bei Krabat’s ersten Badehausaufenthalt in Neu Freystadt beschloss Gunnar das Simon Krabat’s gleichberechtigter Partner im Badehaus sein soll…. eigentlich war er das schon vorher.
Simon gehört irgendwie zur Familie der Böckigs. Wie er da genau rein passt hat Krabat nie ganz durchschaut. Aber Krabat kennt die Lust von Gunnar andere Personen, unter der Begründung der Adoption, zu assimilieren.

Outtime:
Tatsächlich trafen wir uns zum ersten mal auf dem Con Zeitmeister 1. Zu dem Zeitpunkt spielten wir nur einfache Badeknechte.
Nach einigen Jahren organisatorischem hin und her sammelte Martin einiges an Technik für das Badehaus zusammen und auch eine Menge Erfahrung dazu.
Inzwischen ist er in Sachen Infrastruktur das was ich für die allgemeine Organisation bin. Nämlich der erste Ansprechpartner.


Simon, Krabat's rechte Hand.

Simon, Krabat's rechte Hand.