Besonderen Dank

An dieser Stelle möchte ich meinen besonderen Dank an all jene aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass Krabat’s Badehaus zu dem geworden ist, was es heute ist.
Ganz besonders an:

  • Sascha Rheindorf: Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen ein Badehaus zu führen.
  • Martin Senft: Ohne seine Technik und das fundierte Wissen darüber und seinen extrem tatkräftigen Einsatz wäre ich wohl das eine oder andere Mal ziemlich dumm dagestanden.
  • Nina Zoll: Für den Entwurf der Badehauslogos.
  • Sonja G.: Für die viele Geduld mit mir und die immer wieder mal eintreffenden Spenden an Dekomaterial.
  • Die Orgas, die mein System unterstützen: Ihr zeigt mir, dass man ein Badehaus betreiben kann, bei dem der Spieler nicht das Gefühl hat, dass ihm das Geld aus der Tasche gezogen wird.
  • Die Orgas, die mich vergeblich dazu bringen wollten, dass ich mein System ändere: Ihr wart meine Vergleichsgruppe, an der ich feststellen konnte, dass man etwas Bewährtes nicht verändern sollte.
  • Alle Helfer im Badehaus: Ohne euch wäre das Badehaus so gut wie nicht existent.

Und auch ein dickes Dankeschön an die Badegäste, ohne die ich den Laden längst hätte wieder dicht machen können 😉